Seite 1 von 20

Arcade Fire: Aufregung um "Reflektor"-Leak

Wer am Wochenende online war, konnte sich an einem Leak der neuen Arcade Fire-Single "Reflektor" erfreuen, die mittlerweile natürlich längst wieder offline genommen wurde. Wobei ich mich bei den heutzutage immer fehlerfreier arbeitenden Spähprogrammen ja frage: Ist es 2013 denn wirklich noch so schwer für Labels, an die IP-Adressen verhasster Leak-Verantwortlicher ranzukommen, um diese per Abmahnanwalt in Grund und Boden zu klagen? Oder arbeitet da am Wochenende einfach niemand?

Aber das nur am Rande. Freunde des legalen Musikerwerbs müssen sich nur noch bis morgen gedulden, dann soll "Reflektor" offiziell erscheinen. Regie des Clips führte mal wieder Anton Corbijn, David Bowie stand ebenfalls in der Gesangskabine und James Murphy hinterm Pult.

Seite 1 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare