Seite 15 von 16

5 Fragen an Swutscher

Was war dein bestes Konzert als Zuschauer?

Fat White Family so far, diese Band erschafft eine Atmosphäre wie keine zweite, hingehen lohnt sich! (Antwort kam vor der Corona-Krise, Anm. d. Red.)

Was war dein schlimmstes Konzert als Künstler?

Es gab bisher nicht wirklich schlimme Auftritte, wir mögen es wenn hier und da mal was schief geht. Stromausfälle und brennende Kabel gehören schon mal dazu aber das macht die Sache ja nur amüsanter.

Was sollte auf einem Cateringrider nie fehlen?

Guinness.

Ist Musik beim Sex überbewertet und warum?

Marvin Gaye geht ja bekanntlich immer, aber jeder so wie er mag.

Woran oder was wird man in 50 Jahren beim Blick auf die musikalischen 20er Jahre denken?

Der Mensch konnte anscheinend auch schöne Dinge kreieren.

Swutscher sind eine Rock'n'Roll-Kombo aus dem Hamburger Umland, die bereits im Vorprogramm von Gurr und Isolation Berlin zu sehen war. Nach zwei Studioalben veröffentlichten Swutscher vor kurzem ihre neue 4-Track-EP (LP in senfgelbem Vinyl). Eine geplante Frühjahrstournee musste aus bekannten Gründen abgesagt werden.

Seite 15 von 16

Weiterlesen

Noch keine Kommentare