Seite 9 von 11

Tokio Hotel bei der Polizei Sachsen

An manchen Meldungen kommt man einfach nur sehr schwer vorbei: Tokio Hotel haben die Polizei in Sachsen besucht. Ohne Aufforderung. Eine Meldung, die viele Fragen aufwirft, zum Beispiel wer von beiden Gruppierungen im Jahr 2023 die Promo wohl dringender braucht. Heidi Klum sicher nicht. Denn die war natürlich auch dabei, als die Kaulitz-Brüder kurz vor ihrem immerhin fast ausverkauften Konzert im Leipziger Haus Auensee letzte Woche kurz bei den Wachtmeister*innen ihrer alten Heimat vorbeischauten, die als Fans des Podcasts "Kaulitz Hills" von Bill und Tom aufgefallen sind. Promobedürftig würde ich Tokio Hotel jetzt auch nicht nennen, denn, siehe oben, der Leipzig-Gig war immerhin fast ausverkauft und auch laut.de schickt noch Fotografen in ihren Bühnengraben. Bleibt also die Polizei Sachsen. Die hat sich in der Tat zuletzt nicht sonderlich mit Ruhm bekleckert, wie u.a. die taz noch einmal auflistet. Aber darüber wurde nicht gesprochen, denn es ging ja ausschließlich um coole Pics in Uniform für Insta. Zumindest auf dem Account der Gesetzeshüter wurden die Ergebnisse dann auch veröffentlicht.

Seite 9 von 11

Weiterlesen

1 Kommentar