Seite 14 von 15

5 Fragen an ... Deine Freunde

Welches ist dein liebstes The Smiths-Album?

Flo (Deine Freunde): Eigentlich alle 4. Wenn ich mich entscheiden muss, dann das Debut "The Smiths". Und der eigentliche Star der Band ist übrigens Johnny Marr. Sagt mein Nachbar Douglas.

Was ist aus deiner Sicht das am meisten verkannte Album?

"Vier gewinnt" von Fanta 4. Bis heute eines ihrer besten Alben. Ich fands auch damals schon lustig, wie der Rest von Rap-Deutschland sich über die Jungs aufgeregt hat. Wie eine missgünstige kleine Schwester, der man das Lieblingsspielzeug weggenommen hat.

In welcher anderen Band würdest du gerne spielen?

Ist es jetzt ultra langweilig zu sagen, dass es keine andere Band gibt, in der ich auch nur einen Tag lang lieber wäre? Wenn ja, dann bin ich Irgendeiner aus Andre Rieus Orchester. Oder einer von den Gipsy Kings. Dann kann ich meine Eltern immer auf die Gästeliste setzen.

Wo wärst du jetzt lieber?

Eine Woche weiter. Kind ist krank und macht die Nacht zum Tag.

Was ist deine größte persönliche Errungenschaft?

Zwei eigene Kinder, sieben Jahre lang gehustlet ohne den Glauben zu verlieren, Scheiße gefressen, am Ende wiedergekommen und die Kindermusik revolutioniert. Wir waren die Ersten! (Fanta 4-Voice)

Deine Freunde sind die beste Kinder-Hip-Hop-Band der Welt und haben ihren drei großartigen Studioalben mit "Keine Märchen" gerade ein viertes großartiges hinzugefügt.

Seite 14 von 15

Weiterlesen

Noch keine Kommentare