Seite 6 von 19

Grohl und McCartney covern "When The Saints Go Marching In"

Am Samstag nahm Grohl auch am Streamingevent der Preservation Hall Foundation teil, um die Konzert-Institution in New Orleans zu unterstützen. Highlight des Abends war ein Cover von "When The Saints Go Marching In", bei dem neben Grohl auch Soul-Sängerin Irma Thomas, Dave Matthews, Jim James von My Morning Jacket, Nathaniel Rateliff und Paul McCartney teilnahmen. Dessen Trompeten-Performance erinnerte mich zwar dezent an meine Flügelhorn-Lehrjahre, aber ich nehme an, es sollte so klingen. Es wurden auch früher aufgezeichnete Auftritte gezeigt, etwa Alabama Shakes mit "Rise To The Sun", Sharon Jones' "Fish In The Dish" und Arcade Fires 2020er Auftritt mit der Preservation Hall Jazz Band.

Seite 6 von 19

Weiterlesen

Noch keine Kommentare