Seite 6 von 17

Grimes: Neuer Song "So Heavy I Fell Through The Earth"

"So Heavy I Fell Through The Earth" lautet der neue Grimes-Song aus "Miss Anthropocene", das nun offiziell am 21. Februar erscheint. Der Song definiert nicht nur die Umschreibung ätherisch neu und erinnert im Titel an Bowies "The Man Who Fell To Earth", tatsächlich erinnert er in seinem entrückten Schwebezustand an die ambienten Momente auf "Blackstar".

Dem Crack Magazine gewährte die 31-Jährige außerdem Einblicke in ihren thematischen Schwerpunkt: "Ich habe das Gefühl, dass das Thema Klimawandel alle nervt, weil es ständig Schuldgefühle vermittelt. Ich möchte, dass Klimawandel Spaß macht. 'Miss Anthropocene' verbreitet eine Art Voldemort-Vibe, sie ist die ganze Zeit nackt und aus Öl und Elfenbein geschaffen.

Tracklist:

  1. So Heavy I Fell Through the Earth (Art Mix)
  2. Darkseid (Grimes & 潘PAN)
  3. Delete Forever
  4. Violence (Grimes & i_o)
  5. 4ÆM
  6. New Gods
  7. My Name Is Dark
  8. You’ll miss me when I’m not around
  9. Before the fever
  10. IDORU
Seite 6 von 17

Weiterlesen

Noch keine Kommentare