Seite 11 von 17

Oasis: Immer noch keine Reunion

Neues von Noel Gallagher's High Flying Birds: Die neue Single "Wandering Star" kündet von der kommenden EP "Blue Moon Rising" (6. März). Nach dem tollen "A Dream Is All I Need To Get By" stellt Noel hier scheinbar einen Antrag, nachträglich noch auf Robbies Weihnachtsalbum drauf zu rutschen. Braucht niemand. Da ist sogar seine Fehde mit Bruder Liam spannender. Nachdem Noel jüngst wissen ließ, dass er Boris Johnson als Bruder vorziehen würde ("Er ist unterhaltsamer und sein Englisch ist besser"), bezeichnete er Liams Twitter-Account als Hauptgrund dafür, dass sich Oasis nicht wieder vereinigen werden.

Noel: "Er würde alles tun, um Oasis zurück zu bekommen. Aber jeder einzelne Tweet von ihm ist ein Sargnagel für diesen Wunsch. Wenn du auch nur eine Sekunde glaubst, ich würde nach all deinen Aussagen wieder eine Bühne mit dir teilen, dann bist du noch lächerlicher als dein Aussehen." Bruder Liam, man ahnt es, doesn't give a shit. Laut NME hat er Noel in Sachen Verkaufszahlen in Großbritannien überholt.

Seite 11 von 17

Weiterlesen

3 Kommentare