Seite 13 von 14

5 Fragen an SALÒ

Depeche Mode, Metallica, PJ Harvey oder Miley Cyrus? Warum?

SALÒ: Depeche Mode auf jeden Fall. Hab die als Kind schon gefeiert. Die haben auf jeden Fall zeitlose Classics geschaffen, die man wahrscheinlich noch in 120 Jahren hört.

Größte Album-Entdeckung im letzten halben Jahr?

"R.I.P Clearence Event" voon The Sueves. Und falls aktuelle Releases gemeint sind: "Excess" von Automatic.

Welche Platte, auf die du sehnsüchtig gewartet hast, hat dich ein kleines bisschen enttäuscht?

Keine Ahnung tbh.

Was war dein schlimmstes Konzert als Zuschauer?

Metallica am Nova Rock vor 15 Jahren oder so - ich musste so dringend pissen und gleichzeitig wäre ich fast verdurstet und habe gefühlt 2 Stunden gebraucht um aus der stinkenden Metal-Crowd zu kommen - dazu hasse ich Metallica auch noch.

Bier und Brezeln - dafür liebt das Ausland die Deutschen. Was fällt leider manchmal unter den Teppich?

Das beste an Deutschschland sind Hands down die Supermärkte. Die Auswahl ist unbeschreiblich groß verglichen zu Österreich, das quasi das Ostdeutschland Ostdeutschlands is.

SALÒ aus Wien veröffentlicht am 19. Mai sein Debütalbum und ist vorher auf "2. Kassa, bitte"-Tour.

20.04. München, Unter Deck
21.04. Stuttgart, Club CANN
22.04. Mainz, Schon Schön
23.04. Düsseldorf, Pitcher (ausverkauft)
24.04. Hamburg, Molotow
25.04. Berlin, Monarch (Zusatzkonzert)
26.04. Berlin, Monarch (ausverkauft)
27.04. Nürnberg, MUZclub
25.05. Wien, Fluc
02.06. Graz, Orpheum
15.06. Salzburg, Rockhouse

Seite 13 von 14

Weiterlesen

1 Kommentar mit einer Antwort