Seite 6 von 20

Iggy Pop: Der Überlebende

Iggy Pop hat am Freitag sein neues Album "Free" veröffentlicht. Grund genug für den Punkrock-Überlebenden, drei bis vier Interviews weltweit zu geben, darunter auch dem New Yorker Magazine, die dann tatsächlich auf die unfassbare Headline kamen: "Das Überleben von Iggy Pop". Puh. Doch wie immer bei einem Iggy-Interview sind neben all den bekannten Fakten interessante Anekdoten dabei, etwa dass der alte Mann anhand der für ihn komponierten Zeile "Just because I like big tits / Doesn't mean I like big dicks" tatsächlich kurz an Karriere-Selbstmord dachte. Iggy Pop! Mit 72!! Aber okay, er hat die Zeile dann ja doch eingesungen. Insgesamt höre ich da allerdings kein Karriere-Highlight heraus wie Album-Rezensent Kubanke, aber "Post Pop Depression" ist für mich auch absolut untoppbar.

Seite 6 von 20

Weiterlesen

1 Kommentar mit einer Antwort