Seite 2 von 20

FKA twigs: Neues Album "Magdalene"

Am 25. Oktober erscheint vier Jahre nach "LP1" das neue FKA Twigs-Album "Magdalene". Das ist an sich schon sehr spannend, aber umso mehr, da Groove-Wizard Nicolas Jaar an den Reglern in London, L.A. und New York gestanden ist. Ab 20.30 Uhr ist ihr neuer Song "Holy Terrain" mit Future online:

Tracklist "Magdalene"

  1. thousand eyes
  2. home with you
  3. sad day
  4. holy terrain (ft. future)
  5. mary magdalene
  6. fallen alien
  7. mirrored heart
  8. daybed
  9. cellophane
Seite 2 von 20

Weiterlesen

1 Kommentar

  • Vor 8 Tagen

    LP1 ist eines der besten Alben, aber die Single ist ja mal mega Kacke. Erst einmal kann ich Future nicht mehr hören, DS2 war super, alles weitere nur ein lauwarmer Aufguss und zweitens ist der Track total langweilig, kein wirklicher Aufbau, keine Gefühle, sehr oberflächlich. Ich hoffe, dass Twigs nicht so abstürzt wie Flylo mit seinem letzten Album. Jaar als Produzent lässt hoffen, aber kann ja auch sein, dass er jetzt auch anfängt, Scheiße zu machen.

    Wie man's machen sollte:

    Discordance Axis, zweimal Durchschnittsware, dann eine der besten Grindcore-Platten raushauen und aufhören.

    grim104: eine gute EP rausbringen und dann erst einmal nichts

    Und nicht so wie 99% aller Bands/Künstler, immer nur mehr vom Gleichen