Seite 10 von 20

Scharping: Powerplay EP

Rudolf und Die Nerven auf Stand-By, Zeit für Scharping: Das Berliner Quartett setzt nach eigener Einschätzung auf Hard Pop und Soft Rock, sucht also mutig die Kreuzung aus Festivalnamen der 90er und müffelnden Genres der 70er. Umso erstaunlicher, dass das Quartett diese scheinbar unerreichbaren Ansprüche letztlich übererfüllt. Die Herren Kuhn (of Die Nerven), Hutzel, Herold und Fonfara spielen auf ihrer ersten EP "Powerplay" kurzweiliges Stil-Bingo für eigentlich alle Alternative-LiebhaberInnen außer Anti-Flag-Fans. Aber die haben ja Anti-Flag. Für das Video zeichneten Tobias Hahn und ein gewisser Julian Knoth verantwortlich. Die Band ist akktuell als Support von Botschaft unterwegs (Tourdaten unten). Noch was? "Hey Jan Böhmermann, schaff doch mal den Alk jetzt ran!" Genau!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

'Powerplay' ist jetzt draussen!!! Erhältlich als Stream, Download und als MC (Abbildung ähnlich) am Merchandising-Stand ab Heute Abend. Mit Liebe, Eure Scharps

Ein Beitrag geteilt von SCHARPING (@scharpingscharping) am

Scharping auf Tour mit Botschaft:

09.09. München, Milla (heute!)
10.09. Wien, Chelsea
11.09. Nürnberg, Club Stereo
12.09. Frankfurt, The Cave
13.09. Stuttgart, Merlin
14.09. Magdeburg, Kunstfest der Moderne
15.09. Köln, Bumann & Sohn (Topos Transit)
20.09. Hamburg, Reeperbahnfestival, Hanseplatte

Seite 10 von 20

Weiterlesen

1 Kommentar mit einer Antwort