Seite 10 von 15

RHCP: Auftritt in Ägypten

Under the pyramids: Am Freitag Abend erfüllten sich die Red Hot Chili Peppers einen Traum und spielten vor den historischen Pyramiden von Gizeh in Ägypten. Die Show wurde live im Netz übertragen und 1,3 Millionen Menschen waren über YouTube dabei. Es handelte sich um das erste Mal, dass ein Konzert live von den Pyramiden übertragen wurde, immerhin das einzige erhaltene der sieben Weltwunder der Antike. Dafür war den auch allmählich antiken Peppers kein Gag zu schlecht (siehe Foto), weshalb sie sogar Radioheads "Pyramid Song" mit ins Programm aufnahmen. Das Konzert-Video wurde gerade wieder vom Netz genommen.

Setlist:

Intro
Can't Stop
Fortune Faded
The Zephyr Song
Dani California
Dark Necessities
Hey
I Wanna Be Your Dog (The Stooges)
Right On Time
Snow (Hey Oh)
Pea
Californication
Go Robot
Don't Forget Me
Higher Ground (Stevie Wonder)
Under The Bridge
By The Way
Pyramid Song (Radiohead)
Goodbye Angels
Give It Away

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

regram: @flea333 @chadsmithofficial @experienceegypt

Ein Beitrag geteilt von Red Hot Chili Peppers (@chilipeppers) am

Seite 10 von 15

Weiterlesen

Noch keine Kommentare