Das Warten auf die neuen Platten von Deftones, All Diese Gewalt und Idles läutet den Herbst ein, doch diese Woche gibt es noch einen Neuzugang. Nein, ich meine nicht die Synthie-Pop-Band Smashing Pumpkins, sondern die ...

Et c’est dans les rues de Paris que tu apprends le retour mardi des Fleet …

Zurück zur News
  • Vor 3 Jahren

    ich will jetzt nicht sagen, dass callejon eine "metal"band sind. aber mehr metal als erik cohen und rhcp auf jeden fall. würfelt ihr, was im schuhplattler erwähnt wird und was im metalsplitter?

    • Vor 3 Jahren

      Ich glaube, das einzige wirkliche Kriterium für den Plattler ist "Findet der Schuh interessant", womit ich aber auch ganz gut leben kann.

    • Vor 3 Jahren

      Gleep Glory hat das Kolumnenkonzept so ziemlich erfasst. Und alles, was mir nicht so taugt, nenne ich Metal ;) Nee, das Callejon-Kurzinterview kam tatsächlich vom Kollegen Butterweck.

    • Vor 3 Jahren

      vllt liegt es an meiner zwangsstörung. und mir ist schon klar, dass man hier in seiner kolumne liefern muss, da im doubletime jede woche meistens >20 seiten zu finden sind. aber ich kriege anfälle, wenn 1/4 des metalsplitters kein metal ist und sich das wenige metal dann hier niederschlägt. dann macht lieber ein paar historische ausführungen oder mehr bandcamp beauties

  • Vor 3 Jahren

    Macht ja historisch zumindest irgendwo Sinn. Hitlerstraße ist dann allerdings auch überfällig.