Sätze aus dem laut.de-Alltag, die einfach nicht aussterben: Wer schäumt freiwillig mal Milch auf? Scheiße, Edele ruft an, ich bin nicht da. Welcher Trottel hat dieses Killer-Album auf den Müllstapel gelegt? Und neuerdings ...

Die Auswahl des Meilensteins, unseres wöchentlich von der Last der …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    'dj gothic gurke' finde ich richtig gut :D :D .....kann ich mich auch voll mit identifizieren. aber den schweineherbst der nachgeborenen zu nehmen, statt die erwähnt subversiven granaten......zu kalt, zu kaaaaaaalt!
    andererseits ist es ja auch evtl gerade besonders spannend, mal gegen den strom zu schwimmen und der welt zu zeigen, wie gut das 94er album dennoch war.
    ....egal, hauptsache mollies im wohnzimmer.
    einer von den slime leuten legt hier übrigens in hb manchmal in der auszeit auf.
    das besondere:
    der laden ist höchstens ca 30 quadratmeter groß.
    hat aber immer ein superset am start, der gute.

  • Vor 11 Jahren

    Ein Slime-Meilenstein muss definitiv her. Genau wie ein Iron Maiden-Meilenstein. Das 30-jährige Jubiläum von "Number of the Beast" habt ihr ja leider verpennt. ^^

  • Vor 11 Jahren

    Ich, als VÖ-General a.D., bin immer noch erbost, dass mir die erste, unglaublich gute, Moneybrother von den freien Indie-Pupsern NICHT aus den Händen gerissen wurde und daher auf dem besagten Müllstapel landete. Ein ganz, ganz dunkler laut.de-Alltagsmoment. Gleich nach CrossDoblers Headbang-Versuche

  • Vor 11 Jahren

    Schweineherbst ist zwar wirklich Schweinegut (höhö) aber man muss wahrscheinlich wirklich eines der frühen Werke als "Meilenstein" nehmen.
    Wenn man eine Meilenstein Review zu Michael Jackson machen wollte, dann nimmt man ja auch "Thriller" und nicht "Bad".

  • Vor 11 Jahren

    Menschen wie Henning Wehland und Thomas D., denen seit jeher mehr heiße Luft durchs Maul als durchs Arschloch entweicht, hätte man schon vor Jahren einen gigantischen Ballon vor die Fresse schnallen sollen, auf dass sie ihre Dampfplauderei in irgendein weit entferntes Land trägt, welches ihr verzichtbares Dumm-daher-Geschwalle nicht bis in unsere Gefilde sendet.
    Die einzige Erfindung Wehlands bis dato ist der wortgewordene Dünnschissdampfantrieb. Warum tun die zwei sich nicht wenigstens zusammen und entwickeln eine Biogasanlage, die aus Vergärung ihrer Wortexkremente nutzbare Energie gewinnt? Wenn das klappt, fallen mir spontan noch einige weitere vielversprechende Kandidaten ein, deren künftige Betätigung als Stromproduzenten für uns alle (und sie selbst!) sehr viel "erträglicher" wäre als ihr bisheriges Dasein als "Künstler/Musiker"...

  • Vor 11 Jahren

    mur versiffte assiproletennazipunks halten Slime's Schweineherbst nicht für ihren meilenstein

  • Vor 11 Jahren

    @soulburn: Die Idee finde ich RICHTIG gut!

  • Vor 11 Jahren

    @TheBeast666 (« Ein Slime-Meilenstein muss definitiv her. Genau wie ein Iron Maiden-Meilenstein. Das 30-jährige Jubiläum von "Number of the Beast" habt ihr ja leider verpennt. ^^ »):

    du hast ja nu' erstmal en vivo hier serviert bekommen, ma Bête. das ist ja auch schon mal was, oder?

  • Vor 11 Jahren

    und wer zur hölle frisst die cds die gar nicht erst auf dem stapel landen, sondern schon vorher verschwinden? vermaledeit!

  • Vor 11 Jahren

    En Vivo ist mit Sicherheit ein Leckerbissen, und die Rezension ist auch gelungen. Und dennoch hätte ich Iron Maiden oder Black Sabbath erstmal als bedeutsamer angesehen als Metallica oder Pantera, aber das ist ja meine subjektive Wahrnehmung und soll niemanden angreifen, ich habe zu wenig Zeit für offtopic-Diskussionen.

    Aber nicht dass wir uns missverstehen: Ich bin mit Euch echt zufrieden, ma Avocat. ^^

  • Vor 11 Jahren

    GEBABBEL !

    1. @ laut: Warum diese "Meilenstein-Sache " ? Futter für das Forum ? Habt ihr Slime gefragt, ob die überhaupt einverstanden sind ?

    2. @ soulburn
    Wieder da oder nur auf Heimaturlaub ? Wenn du so weitermachst wie oben, dann erzähl ich wieder von deinem "Schweizer Armeemesser"

    Servus (Hab mich wohl nur verschwommen)

  • Vor 11 Jahren

    GEBABBEL !

    1. @ laut: Warum diese "Meilenstein-Sache " ? Futter für das Forum ? Habt ihr Slime gefragt, ob die überhaupt einverstanden sind ?

    2. @ soulburn
    Wieder da oder nur auf Heimaturlaub ? Wenn du so weitermachst wie oben, dann erzähl ich wieder von deinem "Schweizer Armeemesser"

    Servus (Hab mich wohl nur verschwommen)

  • Vor 11 Jahren

    @Der-Wal (« GEBABBEL !

    1. @ laut: Warum diese "Meilenstein-Sache " ? Futter für das Forum ? Habt ihr Slime gefragt, ob die überhaupt einverstanden sind ?

    2. @ soulburn
    Wieder da oder nur auf Heimaturlaub ? Wenn du so weitermachst wie oben, dann erzähl ich wieder von deinem "Schweizer Armeemesser"

    Servus (Hab mich wohl nur verschwommen) »):

    http://www.youtube.com/watch?v=tJ7r4mmsrMI

  • Vor 11 Jahren

    Ich denke, dass die Schweineherbst der Meilenstein im deutschen Punkrock generell ist. Musikalisch top, textlich deutlich differenzierter, als die Anfangszeit und für mich die vielleicht beste deutschsprachige Punkscheibe überhaupt!
    "Alle gegen alle" kann da weder textlich, noch musikalisch gegen anstinken.

  • Vor 11 Jahren

    @Wudo75 (« Ich, als VÖ-General a.D., bin immer noch erbost, dass mir die erste, unglaublich gute, Moneybrother von den freien Indie-Pupsern NICHT aus den Händen gerissen wurde und daher auf dem besagten Müllstapel landete. Ein ganz, ganz dunkler laut.de-Alltagsmoment. Gleich nach CrossDoblers Headbang-Versuche »):

    Ja gut, Moneybrother, geht schon klar. Ich würde aber mal sagen, dass du die ganzen hellen Indie-Momente nich gesehen hast, weil du mit deinen 70 Rap-Releases die Woche damals schon kurz vorm Burn Out standest. Und zu Ladytrons erstem D-Konzert hab ich dich auch mitgeschleift, also Maul :D

  • Vor 11 Jahren

    @Der-Wal (« GEBABBEL !

    1. @ laut: Warum diese "Meilenstein-Sache " ? Futter für das Forum ? Habt ihr Slime gefragt, ob die überhaupt einverstanden sind ?

    2. @ soulburn
    Wieder da oder nur auf Heimaturlaub ? Wenn du so weitermachst wie oben, dann erzähl ich wieder von deinem "Schweizer Armeemesser"

    Servus (Hab mich wohl nur verschwommen) »):

    Oh ja, ich zittere. Nee mein lieber Wassersäuger, welche Posts du hier von mir ausgräbst um mich in deinen Augen an einen "virtuellen Pranger" zu stellen, ist mir doch so was von egal. Ich bin nach wie vor jemand, der zu seiner Meinung und der manchmal extremen Art, sie zu verbalisieren/verschriftlichen stehen kann. Mit Westentaschenpsychologie kannst du mich nicht locken - ich wirke in jedem Forum genau so auf andere, wie ich mir das vorher ausgemalt habe - inklusive Wissen um die Fremdwahrnehmung des hier von mir dargestellten Charakters. Meine Rolle hier nährt sich von billiger Empörung wie der deinen. Dass du nach all der Zeit immer noch an diesem damaligen Post zu knabbern hast, zeigt mir, dass ich alles richtig gemacht hab. Dilettant!

  • Vor 11 Jahren

    @Zapato El Don

    Das stimmt, aber zu Ladytron konnte man ja auch gut rappen... :D

  • Vor 11 Jahren

    hat wer gestern die Choncita Wurst beim Fleischer gesehen? und gehört? Megastimme hat sie, wäre auch für Baku super gewesen, aber die Trackis werden es auch richtig abgehen lassen....

  • Vor 11 Jahren

    Nur, dass der Unterschied zwischen Dir und Soulburn in Psychologie und Küchenpsychologie begründet ist. Nichts für ungut.