Seite 9 von 16

De Staat supporten Muse

Man hat es ihnen schon lange gewünscht, nun ist es wohl so weit: Die super Liveband De Staat befindet sich im Fahrstuhl nach oben. Muse haben angeklopft und die Holländer für ihre "Drones"-Show am 31. März in der Münchner Olympiahalle als Support eingeladen. Sänger Torre Florim ist dementsprechend begeistert: "Eine wahre Ehre, mit der Band zu spielen, mit der ich aufgewachsen bin und zu der ich immer noch aufschaue. Ich freue mich ein Teil von so etwas großem und spektakulärem wie einer Muse-Show zu sein. Wir werden genau reinpassen." Wer nicht so auf Muse steht, sei hiermit aufgefordert, das wieder extrem runde Studioalbum "O" in den anderen Lokalitäten abzufeiern.

08.03. Köln - Studio 672
09.03. Zürich, Dynamo
10.03. Stuttgart - Goldmarks
11.03. Berlin - Musik & Frieden
12.03. Hamburg - Molotow Club
31.03. München - Olympiahalle (Muse-Support)

Seite 9 von 16

Weiterlesen

Noch keine Kommentare