Seite 13 von 17

Schuh-Plattler: Playlist der Woche

Pet Shop Boys oder Massive Attack? Das britische Musikmagazin Rage entschied sich vor 30 Jahren für die Boys als Coverstars. In der laut.de-Reihe "Meilensteine" kamen beide Gruppen schon zu Ehren, Massive mit "Blue Lines" und PSB natürlich mit dem Pop-Feuerwerk "Actually", aber diese Woche bin ich mal wieder mit einer Klassiker-Lobhudelei dran und da könnte ich natürlich "Behaviour" nehmen, oder doch lieber "Mezzanine"? Habe daher das Wochenende noch mal das Wort Recherche vor- und rückwärts buchstabiert und folgende zehn Lieblingsalben aus der Vinylhülle genommen, um mich schweren Herzens für eine zu entscheiden. Thursday is the day, stay tuned.

  1. Pet Shop Boys - Behaviour
  2. Massive Attack - Mezzanine
  3. The Beatles - White Album
  4. Roky Erickson - The Evil One
  5. Depeche Mode - Black Celebration
  6. Nick Cave & The Bad Seeds - Tender Prey
  7. The Cure - Disintegration
  8. David Bowie - Hunky Dory
  9. The Cardigans - Gran Turismo
  10. Falco - Einzelhaft
Seite 13 von 17

Weiterlesen

3 Kommentare mit 5 Antworten