Seite 3 von 14

Noel Gallagher über David Bowie

Nachdem zuletzt Bruder Liam aufgrund einer Koop mit Dave Grohl in den Schlagzeilen war, ist nun mal wieder Noel Gallagher dran. Er spricht über seine Begegnungen mit einem noch prominenteren David: Dem 2016 verstorbenen Bowie. In der Youtube-Serie "David Bowie Is", die zu Ehren seines 75. Geburtstags am 8. Januar startete, erzählen Prominente von ihren Begegnungen mit der Rock-Legende.

Gallagher berichtet von einer Mail Bowies aus dem Jahr 2014 mit dem Text: "Thanks for the shoutout last night. Keep writing, love David." Der Oasis-Songwriter kannte allerdings keinen David und konnte sich daher keinen Reim auf den Absender machen. Er antwortete freundlich, woraufhin Bowie erneut zurück schrieb und es Gallagher allmählich dämmerte: "Ich dachte nur: Bin ich hier wirklich in einem Dialog mit David Bowie?" Noel ist der vierte Gast der Serie nach Elvis Costello, Ricky Gervais und - ja - Dave Grohl.

Seite 3 von 14

Weiterlesen

Noch keine Kommentare