Seite 14 von 14

Song der Woche: De Staat "Who's Gonna Be The Goat"

Drei Jahre sind seit "Bubble Gum" schon wieder vergangen? Höchste Zeit für Nachschub. De Staat zerlegen ihr Album nun auch in mehrere Teile, die der Öffentlichkeit vorab kredenzt werden. Nach drei Songs Anfang Februar gibts nun den nächsten Dreierpack, der die Grenzen des eigenen Rock-Stils weiter austestet. "Who's Gonna Be The GOAT?" ist laut Band "eine Reaktion auf die Menschen, die dir immerzu erzählen, dass du versuchen sollst, die Nummer Eins zu werden. Wir feiern die Leute, die sich die GOATS anschauen und denken: Schön für dich, aber ich werde das nicht so machen. Das ist zu viel Arbeit. Ich werde früh aufgeben und Spaß haben. Du siehst vielleicht muskulös aus, aber ich esse Kartoffelchips."

Während "Who's Gonna Be The Goat" und "Paying Attention" ihren bewährt irren Kickass-Bounce lostreten, singt Torre Florim in der hypnotischen Ballade "One Day" von Verlust.

"Who's Gonna Be The Goat" läuft auch im Tagesprogramm unseres Redaktionsradios laut.fm/eins und ist Neuvorstellung in unseren Charts.

Seite 14 von 14

Weiterlesen

Noch keine Kommentare