Seite 16 von 18

Youtube Nuggets: laut.de trifft Yello

Ja, auch laut.de selbst hat schon "Youtube Nuggets" in die Welt gesetzt. Hierzu zähle ich jetzt mal ganz uneitel den Clip von Kollege Cordas und mir, als wir 2009 von Yellos Dieter Meier in seinem Zürcher Domizil zum Interview empfangen wurden. Zu allem Überfluss stieß später sogar noch Boris Blank hinzu. Ein großartiger Tag. Seither, so viel Ehrlichkeit muss sein, hat uns Meier allerdings nicht mehr eingeladen, und ob die liebevolle Verballhornung des Schweizer Idioms in diesem Clip dazu beigetragen hat, kann ich nur mutmaßen. Aber was soll's: 10.000 Views hat man auch nicht alle Tage. Und wer weiß, was die Zukunft bringt ... am 30. April veröffentlichen Yello die limitierte Retrospektive "Yell40 Years" als 4-CD-Hardcover-Buch, Doppel-CD und Doppelvinyl. Sie enthält auch unveröffentlichte Remixes, u.a. von DJ Hell.

Seite 16 von 18

Weiterlesen

Noch keine Kommentare