Seite 10 von 18

Fury In The Slaughterhouse & Foo Fighter

Mit Fury In The Slaughterhouse ist es ein bisschen so wie mit dem Jogger in ihrem neuen Video: Es knarzt schon mal hier und da und es tut an manchen Stellen ein bisschen weh, aber Fury sind zu lange dabei, um aufzuhören und laufen deshalb einfach weiter. 13 Jahre nach ihrer vorläufigen Trennung ist "Letter To Myself" nun der Vorbote auf ihr neues Album "Now". Mit Keyboarder Rami Jaffee von den Foo Fighters ist sogar ein Stargast dabei. Wer die Band aus Hannover kennt, dürfte kaum überrascht sein, denn musikalisch liegen jetzt nicht unbedingt Welten zwischen den beiden Radiorockbands.

Sänger Kai Wingenfelder ist selbstverständlich begeistert: "Als besondere Überraschung haben wir unseren langjährigen Freund und Wegbegleiter aus San Francisco einberufen: Rami Jaffee von den Foo Fighters kennen wir schon länger, und wir freuen uns sehr, dass er auf 'Letter To Myself' zu hören ist. Während der verrückten Foo Fighters-Promophase zu 'Medicine At Midnight' hat er trotzdem Zeit gefunden, uns seine Parts zuzuschicken. Dass er sich dafür Zeit genommen hat, wissen wir sehr zu schätzen. Danke Rami!" "Now" erscheint am 23. April und wurde von Vincent Sorg (Die Toten Hosen, Broilers) produziert.

Seite 10 von 18

Weiterlesen

Noch keine Kommentare