Seite 7 von 17

Madonna postet freizügiges Foto

Wenn Lana Del Rey sich ungerecht behandelt fühlt, sollte sie mal bei Madonna durchklingeln. Die 61-Jährige kennt wohl alle gängigen Vorwürfe und Vorurteile aus der eigenen Vergangenheit. Seit einer Weile lebt sie sich recht freizügig auf Instagram aus und postet in engen Abständen. Knapp eine Million Likes sammelte nun ein Foto, das die Sängerin nur mit String-Tanga und durchsichtigem BH zeigt. Dazu die Ansage: "Ich möchte allen, die sich in irgendeiner Form von diesem Foto angegriffen fühlen, mitteilen, dass ich den Abschluss an der "Zero fucks given"-Uni geschafft habe. Danke, dass ihr gekommen seid. Klasse von 2020." Katy Perry kommentierte bereits: "Oh mein Gott, ich habe mich soeben eingeschrieben."

Seite 7 von 17

Weiterlesen

Noch keine Kommentare