Pink und Maus: Rightwing LoFi-Freaks?

welcome to the panoptigan. they wasted no time...save yourselves friends, cancel me now and turn me in before they come for you— Ariel Pink (@arielxpink) January 7, 2021
Jetzt kann man sich natürlich fragen, ob nicht zumindest die politische Nähe des Komplett-Weirdos …

Zurück
  • Vor 2 Monaten

    Sind wir schon wieder dabei, dass Menschen öffentlich gejagt und denunziert werden, weil sie eine bestimmte politische Einstellung hatten? Also darf man jetzt schon nicht mehr demonstrieren? Im Ernst Laut, ich weiß, ihr haltet euch für unantastbar und die moralische Instanz, während in eurem Forum anscheinend schon richtiges Mobbing stattfindet aber dass ihr hier nicht besser als Faschisten agiert, ist euch bewusst? Aber am armseligsten ist es, wie der Autor meint, nur weil er den Künstler bisher toll fand, ist es sein Recht sofort zu wissen, wie dieser politisch denkt und ihn dann öffentlich an den Pranger zu stellen, weil er es wagt, in dem Land, in dem er auch lebt, das zu wählen, was er mag.

  • Vor 2 Monaten

    Bitte nicht John Maus. Tu mir das nicht an!!!