Seite 13 von 16

Aus Fraktus ward OIL

Mit 50 noch ne Band gründen? Muss man können. Die Rede ist von OIL, einem Projekt bestehend aus vier Musikern, von denen man einige Namen schon mal gehört hat, wenn auch aus anderen Zusammenhängen. In der Schleswig-Holsteinschen Provinz kamen zum kreativen Stelldichein zusammen: Gereon Klug (Autor von Hanseplatte-Newslettern, Studio Braun-Intimus und Rocko Schamoni-Tourbegleiter), Maurice Summen (Die Türen, Staatsakt-Chef), Timur Mosh Cirak (Bassist) und Reverend Christian Dabeler (Musiker, Autor, Seemann). Das selbsterfundene Bandlogo burnt schon mal, genau wie die Tracklist. Das Album "Naturtrüb" sowie das dazugehörige, gleichnamige Buch erscheint am 6. März.

  1. Frack It
  2. Derogation
  3. The Finest in Masturbation
  4. Mann Ohne Abschlussschwäche
  5. Frei wie der Wind (Freiwind)
  6. Hell Oder Hölle
  7. Fluss Der Zeit
  8. This Is OIL!
  9. Yoko Ohne
  10. Rev Rock Bitch
  11. Wichsbold
  12. D.I.Y.
  13. Du Ich Meld Mich Später
  14. Naturtrüb

Die Band optisch:

Seite 13 von 16

Weiterlesen

Noch keine Kommentare