Seite 8 von 15

Linkin Park: Witwe veröffentlicht Video


Talinda Bennington, Witwe des Linkin Park-Sängers Chester Bennington, hat das nach eigenen Worten letzte Video ihres Mannes veröffentlicht, um auf die Krankheit Depression hinzuweisen. Der Musiker wurde am 20. Juli tot in seinem Haus in Los Angeles aufgefunden. "So sah die Depression 36 Stunden vor seinem Tod aus. Er liebte uns so sehr und wir liebten ihn", schrieb Talinda Bennington in einer Botschaft zum Video, das einen gut gelaunten Chester zeigt. Letzte Woche hatte sein Sohn Draven anlässlich der "National Suicide Prevention Week" in den USA, einer Kampagne zur Suizidprävention, per Video dazu aufgerufen, sich in schwierigen Lebenssituationen Hilfe zu holen, anstatt sich zu verletzen:

Außerdem gab die Band bekannt, ein Tribute-Konzert für Chester in Los Angeles zu spielen.

Seite 8 von 15

Weiterlesen

Noch keine Kommentare