Seite 7 von 15

Morrissey: Neuer Song "Spent The Day In Bed"

Bleiben wir doch gleich bei miesepetrigen Heroes: Morrissey, dessen neues Album "Low In High School" bereits angekündigt wurde, hat heute seine neue Single "Spent The Day In Bed" veröffentlicht. Ungewohnt funky und sehr melodisch, bricht der leichtfüßige Song etwas mit dem deepen Vorgängeralbum "World Peace Is None Of Your Business", während Morrissey uns den Rat gibt, den Fernseher abzuschalten und einfach im Bett zu bleiben. Nach Facebook scheint es nun sogar einen offiziellen Twitter-Account zu geben, was u.a. erklären könnte, warum auf der seit Jahren als Nummer-Eins-Infoquelle bekannten, vom Chef persönlich autorisierten Seite True To You nichts mehr vermeldet wird.


Tracklist "Low In High School"

  1. My Love, I'd Do Anything For You
  2. I Wish You Lonely
  3. Jacky's Only Happy When She's Up On The Stage
  4. Home Is A Question Mark
  5. Spent The Day In Bed
  6. I Bury The Living
  7. In Your Lap
  8. The Girl From Tel-Aviv Who Wouldn't Kneel
  9. All The Young People Must Fall In Love
  10. When You Open Your Legs
  11. Who Will Protect Us From The Police
  12. Israel
Seite 7 von 15

Weiterlesen

Noch keine Kommentare