Seite 1 von 12

ISS-Raumfahrer singt "Space Oddity"

"Here am I floating in my tin can": Selten war man sicherer, dass da einer weiß, wovon er singt. Der kanadische Astronaut Chris Hadfield hat ein sensationelles Video von der Internationalen Raumstation aus auf Twitter gebeamt, in dem man ihm dabei zusehen kann, wie er in der Schwerelosigkeit David Bowies "Space Oddity" singt. Verrücktes Internet, sagte ich es schon?

Der Mann hatte allerdings stolze sechs Monate Zeit zu üben, da hätte er ruhig noch ein paar Gassenhauer mehr liefern können, beispielsweise Die Ärzte: "Ich bin der lustige Astronaut / und ich singe ein Lied / ich bin so ein ..." Meister Bowie war trotzdem beeindruckt und jagte den Clip samt einem launigen "Hallo Spaceboy"-Gruß über seine Social Media-Kanäle, der rund 4,3 Millionen Menschen erreicht. Watch out, Psy!

Seite 1 von 12

Weiterlesen

Noch keine Kommentare