Seite 2 von 15

Liam will Noel zur Hochzeit einladen

Liam Gallagher dreht ebenfalls an der Promo-Scheibe und ließ sich bei seinem Label Warner filmen, wie er zum ersten Mal sein neues Album in der Vinylversion begutachtet.

Da er außerdem nächstes Jahr seine Freundin Debbie Gwyther heiratet, ließ er in einem Interview verlauten, dass bei der Hochzeitsfeier auch Noel herzlich willkommen sei: "Meine Mutter hat gesagt, ich soll ihn einladen. Und das werde ich tun (...) Ich glaube zwar nicht, dass er kommt, aber man weiß nie. Er geht zu jeder Eröffnung." Am Freitag erscheint seine zweite Soloscheibe "Why Me? Why Not". Ob sich der Kauf lohnt, fragt sich unser Rezensent und Oasis-Hardcore-Fan Klug zwar schon seit Tagen, aber zur Sicherheit hat Liam mal Alexa gefragt.

Seite 2 von 15

Weiterlesen

Noch keine Kommentare