Seite 10 von 15

Pet Shop Boys-Duett mit Years & Years

Pet Shop Boys-Veröffentlichungen sind für mich auch sowas wie Feiertage. Ihre neue Single "Dreamland" haben sie nun aber mit Years & Years aufgenommen, den Königen des Einkaufszentrum-Pop. Obwohl Olly Alexanders Einfluss auf der Nummer omnipräsent ist, löste sich meine Abneigung beim Refrain unerklärlicherweise ... oder fast. Ich erkläre es mir (und den entsetzten Kollegen) jedenfalls mit meiner Schwäche für cheesy Synthflächen. Oder liegt es an der aalglatten Produktion von Stuart Price?

Die Arbeiten am neuen Studioalbum sind jedenfalls abgeschlossen. Man darf den dritten Teil einer von Stuart Price produzierten Trilogie erwarten. 2013 arbeiteten er und die Boys an "Electric" und 2016 an "Super". Das Album erscheint am 24. Januar 2020.

Seite 10 von 15

Weiterlesen

Noch keine Kommentare