Seite 1 von 19

Elton John auf QOTSA-Album

Also: Wer ist nicht auf der neuen QOTSA-Scheibe - und warum? Rod Stewart singt doch auch schön. Und könnte Antony Hegartys rehkitziges Schnurren nicht auch auf wundersame Weise Josh Hommes gutturalen Vortrag umschmeicheln? Wie auch immer, nix gegen Elton.

Für mich war es schon kein Widerspruch, als ich in Kollege Butterwecks John Paul Jones-Interview erfuhr, dass Led Zeppelin die O2-Arena-Akustik damals bei einem Elton John-Gig austesteten. Denn wo sonst kriegt man Rock, Cabaret und Balladentheatralik so geballt serviert? Apropos: Auf Eltons Frage nach Betreten des QOTSA-Studios, ob man eine Ballade für ihn habe, sei von überall das Echo gekommen: "Nein, Elton, wir haben KEINE Ballade für dich!"

Seite 1 von 19

Weiterlesen

Noch keine Kommentare