Seite 10 von 17

Johnny Rotten disst Ramone und Rollins

Um das Ganze zu promoten, veranstaltete man letzte Woche in West Hollywood ein gut besetztes Panel, auf dem neben Varvatos Henry Rollins, Duff McKagan, John Lydon, Marky Ramone und L7-Sängerin Donita Sparks Fragen zum Thema beantworteten. Wie sich diversen Medienberichten und Videos entnehmen lässt, war die Causa 'Fragen aus dem Auditorium' von der Sekunde an obsolet, in der Rotten, bekannt aus einer britischen Butterwerbung, den Mund aufmacht. Dass die Lästereien als Promo-Stunt geplant waren, ist unwahrscheinlich, was man an den Reaktionen der Anwesenden ablesen oder sich bei näherer Kenntnis der Figur John Lydon vorstellen kann.

Zunächst dreht er sich zu Henry Rollins um und meint: "Henry, wir haben uns nie getroffen, stimmt's? Du hast viele dumme, aber auch exzellente Dinge gesagt." Worauf der frühere Black Flag-Sänger kontert: "Und du hast Black Flag mal eine Gruppe reicher Vorstadtjungs genannt, weshalb wir dir deine Ohren abreißen wollten." Lydon: "Ja, das habe ich, weil ich eure Scheiß-Musik nicht ausstehen konnte, sie war langweilig." Spätestens hier fragt man sich nicht mehr, warum eigentlich Iggy Pop nicht noch an dem Panel teilnimmt (kollidierte eventuell mit seinen Tai Chi-Stunden).

Seite 10 von 17

Weiterlesen

Noch keine Kommentare