Seite 6 von 17

Die Ärzte: Es ist ein "A"

Zu spät auch für "Abschied", "Absturz!" oder "Abstrich": Die Die Ärzte-Geheimniskrämerei tendiert nun deutlich in Richtung "Abstract". Parallel dazu nährt das mitgelieferte Soundfile wieder feinste Verschwörungstheorien hinsichtlich einer bevorstehenden Auflösung: "Los komm wir sterben endlich aus, denn das ist besser für die Welt / Der letzte Pogo ist getanzt / Der letzte Baum ist bald gefällt / Dass Anthropozän muss zu Ende gehen, ich bin mir sicher Darwin wär entzückt / Los komm wir sterben endlich aus / vielleicht kommen die Dinosaurier dann zurück." Lässig fände ich ja einen Download der neuen Platte auf bademeister.com nach Ablauf der Aktion, irgendwann mitten in der Nacht. Für die ersten 50 Teilnehmer.

Seite 6 von 17

Weiterlesen

Noch keine Kommentare