Seite 17 von 18

5 Fragen an ... Alt-J

Welches ist dein liebstes The Smiths-Album?

Gus: "The Queen Is Dead", weil es im Vergleich mit den anderen die größen Songs hat.

Was ist aus deiner Sicht das am meisten verkannte Album?

Das Tom Vek-Debüt "We Have Sound" müsste ein Klassiker sein. Unglaublich einfallsreiche elektronische Musik.

In welcher anderen Band würdest du gerne spielen?

Bei Hot Chip. Ich liebe ihre Musik und live sieht es immer extrem nach Spaß aus.

Wo wärst du jetzt lieber? Warum?

Zuhause in London in meinem Stamm-Pub. Muss ich es begründen?

Was ist deine größte persönliche Errungenschaft?

Dass wir den Mercury Prize für unser Debütalbum gewonnen haben. Immer noch ein Traum.

Alt-J veröffentlichten gerade einen Kurzfilm zu ihrem Song "Pleader", der auf ihrem dritten Studioalbum "Relaxer" enthalten ist.

Seite 17 von 18

Weiterlesen

Noch keine Kommentare