Seite 8 von 18

Jack Black + Jack White = Jack Gray

Nackt beim Angeln, das wäre fast auch schon ein Fall für Tenacious D. Aber das US-Rock-Duo hat andere Pläne und länger kursierende Gerüchte nun filmisch bestätigt: Die Kollabo mit Jack White kommt. Schon phonetisch konnte man sich das nicht entgehen lassen: Jack White und Jack Black morphen zu Jack Gray (American English!). Nun kam es zu dem Zusammentreffen bei einem Besuch in Whites Third Man Record-Store in Nashville für eine Single-Aufnahme. "Kyle und ich haben einen Jam ausgearbeitet, der nicht ganz fertig ist und noch ein paar Handgriffe benötigt. Ich denke, dass Jack White das Ding über die Ziellinie bringt. Diese Kollabo ist legendär. Alles haben darauf gewartet und nun geschieht es", superlativiert Black. Ein Foto des Trios hatte die Spekulationen kürzlich wieder neu entfacht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

We hired a new merch guy

Ein Beitrag geteilt von Tenacious D (@tenaciousd) am

Seite 8 von 18

Weiterlesen

Noch keine Kommentare