Seite 1 von 18

Liebe und Trauer in 2019

Aber so ist das halt, Freud und Leid liegen eng beisammen, auch im richtigen Leben. Zur Freud: Muse-Sänger Matt Bellamy verkündete am Wochenende die Vermählung mit seiner Verlobten Elle Evans. Das Paar ist seit eineinhalb Jahren zusammen und lernte sich beim Muse-Videodreh zu "Mercy" kennen. Evans gehörte 2013 auch zur Supermodel-Staffage in Robin Thickes "Blurred Lines"-Video.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Mr. & Mrs. Bellamy

Ein Beitrag geteilt von Matt Bellamy (@mattbellamy) am

Miley Cyrus wiederum hat nach weniger als einem Jahr ihre Ehe mit Liam Hemsworth beendet. Mileys Sprecher bestätigte die Trennung in gegenseitigem Einvernehmen. Sie würden sich nun verstärkt auf sich und ihre Karrieren konzentrieren, und selbstverständlich blieben beide "engagierte Eltern all ihrer Tiere", was sicher sehr gut kombinieren lässt. Und wie man das heute so macht, legte Cyrus ihren Ehering auf Instagram schon mal ab.

Seite 1 von 18

Weiterlesen

Noch keine Kommentare