Seite 26 von 26

Song der Woche: Hot Natured feat. Roisin Murphy "Alternate State"

Die von manchen Lesern kritisierte Abstinenz weiblicher Künstler in unseren Jahrescharts hätte sie vielleicht verhindern können: Roisin Murphy (Ex-Moloko) war - jedenfalls zu aktiven Zeiten – ein Garant auf vordere Chartsplätze. Wie ich nun mit einjähriger Verspätung erfahre, ist die Irin ein zweites Mal Mutter geworden und hat demnach andere Sorgen, als mit neuem Album auf Welttour zu gehen.

Was sie aber nach wie vor perfekt kann: Laszive Disco-Tracks einzusingen, wie hier auf Wunsch des britischen DJ-Kollektivs Hot Natured. "Alternate State" ist ein Song von deren Debütalbum "Different Sides Of The Sun". Mit Hot Natured-Mitglied Luca C. entstand bereits vor einem Jahr der nicht minder coole Song "Flash Of Light".

Seite 26 von 26

Weiterlesen

1 Kommentar