Seite 2 von 12

Liam Gallagher: "Ich bin doch ein Wichser"

Liam Gallagher plant derweil scheinbar doch ein Soloalbum, nachdem er in der Vergangenheit stets betonte, im Gegensatz zu seinem Bruder keines zu veröffentlichen. Schließlich sei er kein "Wichser". Ende August revidierte der Sänger seine frühere Einstellung bereits via Twitter: "Es ist offiziell. Ich bin doch ein Wichser".

Nun sickerte durch, dass Liams Solo-Debüt 2017 bei Warner Music erscheinen soll. Laut Music Week ist bereits ein Auftritt bestätigt: Bei der Charityveranstaltung Youth Music am 28. März in London, wo auch Plan B und Tom Odell auftreten. Für den Fall, dass die Platte floppt, hat Gallagher auch schon ein knackiges Szenario verlauten lassen: "Dann werde ich mich wohl für immer verpissen."

Seite 2 von 12

Weiterlesen

Schuh-Plattler "Ich bin ein Wichser"

Liam Gallagher sieht es endlich ein. Punk brennt. Bonaparte protestiert. Van Holzen starten durch. Allstar-Band 5 Billion In Diamonds. Vinyl-Verlosung. 5 Fragen an Fai Baba.

3 Kommentare mit 17 Antworten