Seite 12 von 12

Video der Woche: Bonaparte "White Noize"

Ich bin ja eher ein Freund von einzelnen Bonaparte-Songs als von ganzen Alben und "White Noize" stützt mich in dieser Ansicht. Momentan ist auch noch nicht klar, ob er in Zukunft auf ein neues Album gelangen wird, klar war für Bonaparte nur eines: Der Song muss jetzt ganz schnell raus. Nach bald zehn Jahren im Showbiz überrascht Tobias Jundt immer noch, sei es mit einer Bela B.-Kollabo für Hildegard Knef oder jetzt mit diesem Song "über das Gefühl der Betäubung als Mensch vor dem politischen Hamsterrad der sich ewig wiederholenden Geschichte." Spitzen-Video obendrauf.

Seite 12 von 12

Weiterlesen

Schuh-Plattler "Ich bin ein Wichser"

Liam Gallagher sieht es endlich ein. Punk brennt. Bonaparte protestiert. Van Holzen starten durch. Allstar-Band 5 Billion In Diamonds. Vinyl-Verlosung. 5 Fragen an Fai Baba.

Noch keine Kommentare