Seit EM-Beginn muss ich abends immer an Torsun von Egotronic denken, wenn ich heimkomme. Denn am Fenster der Nachbarn über meiner Wohnung ...

Sie ist sehr groß. Sie hängt auch hintenraus. Und wenn man genau hinschauen würde, sähe man, dass ein kleines Stück Gelb den oberen Rand des Fensterrahmens …

Zurück zur News
  • Vor 6 Jahren

    Ich hab' das Terranova Video direkt mal bei google wegen "anstößiger Nacktheit" gemeldet. Kann denn bitte auch mal jemand auch nur eine Sekunde an die Kinder denken??????

  • Vor 6 Jahren

    Dubstep ist die natürliche Weiterentwicklung von Hip Hop...ich glaub ich muss kotzen.

  • Vor 6 Jahren

    ich muss kotzen wenn ich die ganzen deutschlandfahnen sehe. es nervt einfach. ich will niemanden den spaß an der em verderben (wäre auch gar nicht möglich), aber man kann auch die em feiern, ohne die fahne zu zeigen. so viele fahnen gab es in deutschland das letzte mal in den dreißigern.

  • Vor 6 Jahren

    wtf.. ich mag dubstep und ich mag cypress...aber beides zusammen passt mal so gar nicht... mein kandidat für reinfall des jahres :D

  • Vor 6 Jahren

    @matten (« ich muss kotzen wenn ich die ganzen deutschlandfahnen sehe. es nervt einfach. ich will niemanden den spaß an der em verderben (wäre auch gar nicht möglich), aber man kann auch die em feiern, ohne die fahne zu zeigen. so viele fahnen gab es in deutschland das letzte mal in den dreißigern. »):

    Aber die waren nicht schwarz rot gold du spaßbefreiter Spiesser.

  • Vor 6 Jahren

    @cyclonos
    Was die Replik auf an matten angeht, bis Du mir ja zuvor gekommen.
    Was Terranova angeht, bist Du aber auf dem Holzweg: Du hast wohl nur die Flasche gekriegt?!

  • Vor 6 Jahren

    @matten (« ich muss kotzen wenn ich die ganzen deutschlandfahnen sehe. es nervt einfach. ich will niemanden den spaß an der em verderben (wäre auch gar nicht möglich), aber man kann auch die em feiern, ohne die fahne zu zeigen. so viele fahnen gab es in deutschland das letzte mal in den dreißigern. »):

    weisst du was, genau solche Typen wie du sind der Grund, wieso es immernoch Neonazis gibt.
    Stadt den Fussballfans einfach ihre Fahnen zu lassen kommt ihr gleich mit der Faschoschiene und regt euch herrgöttlich darfüber auf damit ihr abends auch fein schlafen könnt.
    Nebenher verdreschen aber ein paar Galtzköpfe grade einen Neger, einfach weil sies können. ABER SIE HABEN KEINE FAHNE DABEI!!!
    Wenn du Nationalsozialismus echt nur auf die Farben auf einem Stück Stoff reduzierst, dann ist dir echt nicht mehr zu helfen und du (und deinesgleichen) sollten einfach am besten gar nichts mehr zu dieser Thematik sagen und nochmal die Schulbank drücken.
    Regie? Vorhang zu bitte.

  • Vor 6 Jahren

    @mad dog (« @cyclonos
    Was Terranova angeht, bist Du aber auf dem Holzweg: Du hast wohl nur die Flasche gekriegt?! »):

    Nimm mal nicht alles so ernst. :D

  • Vor 6 Jahren

    CafPow sagt es einfach und Recht hat er dazu auch noch. Das reflexartige Gleichsetzen der Freude mit der deutschen Mannschaft, der deutschen Flagge, die wenig mit dem Nazidreck zu tun hat mit Nationalsozilismus, Neonazis usw. das kotzt nur noch an.

  • Vor 6 Jahren

    auch ein gewisser Nationalstolz darf man haben, auch als Deutscher ist das nicht verboten. Wir sind alle erwachsen und können differenzieren.
    Ich sage auch nicht dass die gesamte SPD einfach nur sowjetische Stalinisten sind aye?

  • Vor 6 Jahren

    ich komme da keinem mit fascho-vergleichen, das überlasse ich mal denen links außen.. finde nationalstolz aber irgendwie generell unsympathisch und die "spießer" (hört man in den letzten wochen so oft) sind meiner erfahrung nach im normalen leben gerade eher die, die ne autofahne und zwei rückspiegel-überzieher an ihrem corsa peppen haben.

  • Vor 6 Jahren

    @DDevilized (« Muse machen jetzt übrigens auch Dubstep... http://www.youtube.com/watch?v=IqFZGnfMLMw »):

    Oh weh ...

  • Vor 6 Jahren

    @matten (« ich muss kotzen wenn ich die ganzen deutschlandfahnen sehe. es nervt einfach. ich will niemanden den spaß an der em verderben (wäre auch gar nicht möglich), aber man kann auch die em feiern, ohne die fahne zu zeigen. so viele fahnen gab es in deutschland das letzte mal in den dreißigern. »):

    Oh mein Güte, Fahnen wie schlimm. Was weißt du eigentlich von den Dreißigern? Bestimmt nicht viel, Idiot.

  • Vor 6 Jahren

    @speedymcs (« ich komme da keinem mit fascho-vergleichen, das überlasse ich mal denen links außen.. finde nationalstolz aber irgendwie generell unsympathisch und die "spießer" (hört man in den letzten wochen so oft) sind meiner erfahrung nach im normalen leben gerade eher die, die ne autofahne und zwei rückspiegel-überzieher an ihrem corsa peppen haben. »):

    das ist aber eine andere Aussage die in ihrer Subjektivität sogar erschreckend differenziert dabei kommt.
    Hei wenn dir sowas unsymphatisch ist, okay. Wenn du anfängst Fussballfans / Fans einer Nationalmannschaft mit der WaffenSS oder sowas zu vergleichen dann wär dir halt einfach nicht mehr zu helfen. Das mein ich. :)

  • Vor 6 Jahren

    Hab erst nach ner Minute gerallt, dass das Terranova Video rückwärts läuft. Die seltsamen Zuckungen der Möpse hatte mich schon beunruhigt...

  • Vor 6 Jahren

    erst titten und dann der Paul.....

  • Vor 6 Jahren

    cyclonos, ich verstehe nicht.. das video ist kunst und kein porn-video!! da finde ich die clips und sendungen, die kinder tagtäglich im tv sehen, bedenklicher, wo frauen mit ihren ärschen wackeln und und und! also finger weg - das video bleibt oben! ;)