Seite 5 von 18

Klaus Johann Grobe: Kraut-Kunst

Apropos 80er: Klaus Johann Grobe sind gerade sowas wie der Synthie-Geheimtipp der Schweiz. Es geht hier nicht um einen Mann namens Klaus, sondern um eine Band, die mancher vielleicht schon 2014 aufgrund des Dance-Schiebers "Kothek" entdeckt hat. Damals hieß es darin: "He was soll der Scheiss jetzt? / Könnt ihr denn nicht ordentlich aufdrehen?" Ein Motto, an dem sich auf dem just erschienenen neuen Album "Du Bist So Symmetrisch" nichts geändert hat. Mehr dazu von mir in Kürze. Bis dahin drei Mal heißes Synth-Kraut und Tourdaten.

16.11. Leipzig - TransCentury Update
17.11. Berlin - Puschenfest
19.11. Hamburg - Hafenklang
21.11. Köln - Gebäude 9

"Siehst du mich noch" läuft auch im Tagesprogramm unseres Redaktionsradios laut.fm/eins und ist Neuvorstellung in unseren aktuellen Charts. Dig it.

Seite 5 von 18

Weiterlesen

Noch keine Kommentare