Produzent Chris Tsangarides gestorbenEbenfalls gestorben ist der britische Rock-Produzent Chris Tsangarides. Er wurde 61 Jahre alt. Mir ist er zwar nur als Remixer des Depeche Mode-Kultsongs "Never Let Me Down Again" bekannt, aber ich bin eben auch kein Kind des Heavy Metals. Tsangarides produzierte …

Zurück
  • Vor 6 Jahren

    Danke für die Erwähnung. Bei Musikern schreibt jeder ruhe in Frieden obwohl keine der Leute sie persönlich kannten und Produzenten die für die Produktion von Musik mitverantwortlich sind werden übergangen. Aber jetzt zu was ganz anderem kann noch jemand im Remix keinen Unterschied zum Original feststellen?

    • Vor 6 Jahren

      Klingt nach dem bearbeiteten Beginn wirklich sehr nach dem Original. Im Bass-/Rhythmusbereich soll Tsangarides angeblich rumgefummelt haben, müsste ich noch mal zuhause anhand der farbigen 12" nachprüfen ;)