Seite 9 von 10

5 Fragen an ... Lianne La Havas

Was war deine letzte gekaufte Platte?

"Amerykah (Part Two)" von Erykah Badu.

Welchen Song hast du zuletzt nicht mehr aus dem Kopf gekriegt?

Ich glaube, ich summe schon seit drei Tagen "(There Is) No Greater Love" von Amy Winehouse.

Deine drei Platten für die einsame Insel.

"In Rainbows" von Radiohead, "Who Is Jill Scott" von Jill Scott und "Revolver" von den Beatles.

Was war dein größter Spinal Tap-Moment bisher?

Oh, davon hatte ich noch nicht so viele (lacht). Ich kann mich an einen Auftritt in einer Kirche erinnern. Dort gab es backstage keine Toiletten, also musste ich während der Vorgruppe geradewegs durchs Publikum laufen, um zur Toilette zu gelangen. Natürlich bin ich auf halbem Wege auch noch gestolpert und hingefallen. Das war ziemlich peinlich.

Welcher Star, den du persönlich getroffen hast, hat dich richtig beeindruckt und warum?

Das ist noch nicht lange her: Vor ein paar Wochen besuchte Stevie Wonder meine Show. Dieser Typ hat ganze Generationen mit seinem Schaffen inspiriert. Wir saßen nach dem Gig eine dreiviertel Stunde zusammen, tranken Wein und quatschten. Es war fantastisch. Ich hörte zu, ich redete und ich heulte ohne Ende.

Lianne La Havas wird gerade von Fans und Kritik überschwänglich für ihr Debütalbum "Is Your Love Big Enough?" gefeiert.

Seite 9 von 10

Weiterlesen

Noch keine Kommentare