Samstag muss was los gewesen sein in Paris. Tagsüber berauschte sich die Metropole am heiligen Nationalfeiertag an Militärparaden und friedvollen Kampfjets, abends rief die ...

Auf diesen Moment wartete die rechtsextreme Partei Front National offenbar seit Madonnas Welttourneestart Ende Mai …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    @Ragism (« War schon eine gute Aktion von der Ciccone, auch wenn sie sicherlich keine intellektuelle Kapazität eines Friedensnobelpreisträgers hat. Meistens traf sie mit ihren Provokationen schon den richtigen Nerv, am deutlichsten zu sehen in "Like A Prayer" mit dem schwarzen Jesus. Und, blöde Popschnepfe hin oder her, es regen sich immer die Leute auf, deren Weltbilld ohnehin ziemlich vernebelt ist. Klar wird keiner von denen sich von einem Popsternchen etwas sagen lassen, aber ein Zeichen gegen menschenfeindliche Richtungen ist auf gar keinen Fall ein Bärendienst. »):

    Das denkt sich Madame doch nicht selber aus, sondern ihre Produzenten im Hintergrund. Madonna ist definitiv dümmer als Katy Perrys linke Brust, wobei letztere auch noch schöner anzusehen ist.

  • Vor 11 Jahren

    @JaDeVin (« @Ragism (« War schon eine gute Aktion von der Ciccone, auch wenn sie sicherlich keine intellektuelle Kapazität eines Friedensnobelpreisträgers hat. Meistens traf sie mit ihren Provokationen schon den richtigen Nerv, am deutlichsten zu sehen in "Like A Prayer" mit dem schwarzen Jesus. Und, blöde Popschnepfe hin oder her, es regen sich immer die Leute auf, deren Weltbilld ohnehin ziemlich vernebelt ist. Klar wird keiner von denen sich von einem Popsternchen etwas sagen lassen, aber ein Zeichen gegen menschenfeindliche Richtungen ist auf gar keinen Fall ein Bärendienst. »):

    Das denkt sich Madame doch nicht selber aus, sondern ihre Produzenten im Hintergrund. Madonna ist definitiv dümmer als Katy Perrys linke Brust, wobei letztere auch noch schöner anzusehen ist. »):

    naja, ich finde, es gibt kaum was dümmeres als Perry wie ihr Army-Frauen-Rekrutierungsvideo bewiesen hat. Sich derartig in den Diesnt des militärisch-industriellen Komplexes zu stellen grenzt schon an Unverfrohrenheit oder schlichtweg Unwissenheit

  • Vor 11 Jahren

    @argemongo (« Brilliant herausgearbeitet, schöne Kreatur, absolut korrekt! »):

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich nun bedanken soll für die warmen Worte oder nur Ironie vermuten soll?

  • Vor 11 Jahren

    @CafPow (« Aber bitte bitte bitte, zeig uns nie nie nie nie nie nie nie nie nie niiiieeehihihihiiee wieder dein hässlichen, vertrockneten und ausgelutschten Titten. »):

    Link?? Aktuelle Quarktaschenpräsentation oder wie? Ich...öhm bin nur neugierig.

  • Vor 11 Jahren

    jede Tageszeitung.
    Das erste mal in Tel Aviv und dann vor ein paar Tagen grad wieder...

  • Vor 11 Jahren

    schöne Kreatur: Nein, das war ernst gemeint, keine Ironie.

  • Vor 11 Jahren

    @argemongo (« Tautus: ne, meinte das schon ernst, dieser "abenteuerlich.." Satz geht gar nicht und wenn man das Volk, also die Masse befragt, dann kommen solche Listen heraus, man kann fast glücklich sein, in Deutschland wäre das wohl eine reine Liste des Grauens. »):
    naja, bis auf ein paar ausnahmen ist es das ja auch (liste des...).

  • Vor 11 Jahren

    @argemongo (« Tautus: ne, meinte das schon ernst, dieser "abenteuerlich.." Satz geht gar nicht und wenn man das Volk, also die Masse befragt, dann kommen solche Listen heraus, man kann fast glücklich sein, in Deutschland wäre das wohl eine reine Liste des Grauens. »):
    naja, bis auf ein paar ausnahmen ist es das ja auch (liste des...).

  • Vor 11 Jahren

    Freue mich schon auf das nächste Album von "The XX"..
    Das letzte war echt genial..