Seite 7 von 16

Foo Fighters: Chris Shiflett kommt solo

Ich gehöre ja zu jener Minderheit, die das letzte Foo Fighters-Album "Concrete And Gold" trotz der nur noch mit verstorbenenen Beatles-Mitgliedern vergleichbaren Sympathiewerte Dave Grohls als laues Fillertrack-Spektakel abkanzelten. Wie falsch ich mit dieser Annahme gelegen haben könnte, belegt der dienstleistungsgerechte Mehrzweckhallen-Rock von Foo-Gitarrist Chris Shiflett. "Welcome To Your First Heartache", ja, vielen Dank auch. Die neue Single "Liar's Word" soll ebenfalls das am 14. Juni erscheinende Soloalbum "Hard Lessons" promoten. Rockmusik für laue Barbecue-Abende in der US-Provinz mit viel Fleisch, NBA-Glotzen und sonstigen Echte-Kerle-Aktivitäten. "Hard Lessons" ist Shifletts viertes Soloalbum.

Seite 7 von 16

Weiterlesen

Noch keine Kommentare