Seite 2 von 15

Little Richard: Größte TV-Momente

Wer die außergewöhnliche Freakyness des Little Richard in den beiden Vorgänger-Jahrzehnten verpasst haben sollte, bekam 1972 in acht legendären Minuten noch einmal alles serviert. In einem britischen TV-Interview, das die Headline "Paid Tha Cost To Be Da Boss" tragen sollte, trumpft Richard noch einmal ganz groß auf. Eine von zahlreichen Lieblingsstellen:

Moderator: "In 1957 when you we're really on top ..."

Little Richard: I'M ON TOP NOW!

Moderator: "I mean really enormous ..."

Little Richard: I'M ENORMOUS NOW!

Außerdem beehrte der predigende Sänger Anfang der 80er Jahre die Kultserie "Miami Vice" und spielte quasi sich selbst.

Nichts anderes als Gotteslästerung müsste man anführen, wäre Little Richard nicht auch bei den Simpsons verewigt worden.

Seite 2 von 15

Weiterlesen

Noch keine Kommentare