DM: Barrel Of A Grandmaster FlashMein persönlicher Eisbrecher war dann gleich der dritte Song: "Barrel Of A Gun", diese Kalte-Entzugs-Dramatik über dem Monster-Bass, eigentlich der einzige Song neben "In Your Room", bei dem mich die Teilnahme des Live-Schlagzeugers Christian Eigner nicht auf die Palme …

Zurück
  • Vor 6 Jahren

    Ich war da, geiles Konzert, aber die Hits haben mir gefehlt, New Life, Puppets, I just cant get enough, vlt als Instrumental See You und Pipeline, People are People, Master and Servant, Black Celebration, A Question of Time in der Singleversion, Behind the Wheel, Sacred und Nothing. Einen, zwei oder drei von den Songs hätte ich schon noch gern gehört dann wären es runde 2 Stunden gewesen. Gute Show aber weniger neue Songs, das neue Album finde ich sogar schlechter als die Delta Maschine die eh schon eine Fehlfunktion in meinen Augen hatte, von Schnarchen of the Universe ganz zu schweigen. Ich finde das letzte gute Album war Playing the Führer. Wenigstens haben Sie endlich mal In Your Room in der Albumversion gespielt, die Singleversion ist einfach scheiße, Butch Vig hat halt nicht immer ein goldenes Händchen.