Seite 2 von 16

DM: Helle statt Horrors

Für uns gabs dann erst mal Helle und Käsespätzle gegen den Frust und dann wurde es auch schon Zeit. Eigentlich. Doch zur Einlasszeit um 17.15 Uhr tauchten in Whatsapp arg abschreckende Fotos von endlosen Menschenschlangen auf, ähnlich wie schon bei Coldplay drei Tage zuvor an gleicher Stelle, wo die Ordner auf die Idee kamen, die Mitnahme sämtlicher Handtaschen zu verbieten, wodurch es zu folgenden Szenen kam:


Tenor der Whatsapp-Kollegen: Easy Tiger, lasst euch Zeit. Also weiter Helle und keine The Horrors, die ich ja wirklich gerne mal gesehen hätte. Später kam dann raus, dass der Einlass total locker war, Handtaschen in vorgegebenen Größen durften mit rein. Scheint also nur bei Türöffnung ungefähr so abgegangen zu sein:

Seite 2 von 16

Weiterlesen

Noch keine Kommentare