Seite 15 von 16

5 Fragen an Fat White Family

Was würdest du heute tun wenn du was Anständiges gelernt hättest?

Lias Saoudi (Fat White Family): Auf ein Wunder warten.

Wer ist schuld, dass auf Festivalplakaten so wenig Musikerinnen stehen? Die Festival-Veranstalter, die Fans oder die Musikkultur als Ganzes?

Ich bin nicht sicher, ob ich das richtig verstehe, aber sind die Festival-Veranstalter und die Fans nicht auch Teil der Musikkultur? 4000 Jahre abrahamitische Moralvorstellungen verschwinden halt nicht über Nacht.

Mit welchem Künstler*in würdest du gerne kooperieren?

Elton John.

Welche Platte ist total überbewertet?

Alles von The xx, geht's banaler?

Deine verrückteste Fan-Erfahrung?

Als eine Frau bei einem Pub-Konzert in Nordlondon die Asche ihres Mannes im Moshpit zerstreute. Lecker.

Die britische indie-Doom-Band Fat White Family veröffentlichte kürzlich ihr drittes Studioalbum "Serf's Up".

Seite 15 von 16

Weiterlesen

Noch keine Kommentare