Seite 1 von 15

Jesse Hughes enjoys the silence

The fun machine took a shit and died. Ach, wirklich? Nö. Das öffentliche Gezicke und Getue juckt Jesse Hughes nicht. Es herrscht Ruhe im Boots Camp – zumindest auf dieser Seite des Internets.

Statt eine Stellungnahme zu wenigstens einem dieser bandrelevanten Themen abzugeben, postete die kalifornische Rockband seit letzter Woche zwei Fotos aus den Tourneestädten Chicago und Columbus/Ohio, als wäre nichts gewesen. Die liberale Fanfraktion der Band, die noch bei der Stange ist, wird sagen: Gott sei Dank. Dennoch haben ein paar von dieser Faktenignoranz bzw. dem Verschwörungsinterview genervte Anhänger ihrem Hughes-Frust in den Kommentaren unter den zwei Bildern Ausdruck verliehen. Interessanterweise finden sich keine Verteidiger der Hughes'schen Interviewpassagen darunter. Die große Mehrheit der (US-) Posts handelt schlicht von der Vorfreude auf die Konzerte.

Seite 1 von 15

Weiterlesen

Noch keine Kommentare