Seite 1 von 20

Kilians lösen sich auf

Drei Studioalben, jede Menge Strokes-Vergleiche und hunderte Konzerte in acht Jahren: Wahrscheinlich mehr, als die meisten Bands aus Dinslaken von sich behaupten können. Doch für die Kilians ist jetzt trotzdem Schluss, denn Job, Studium und Familie ließen sich mit den Anforderungen der Festivalsaison nicht mehr vereinbaren.

Und deshalb "sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass es auch in Zukunft keine Möglichkeit mehr für uns als Band geben wird, weitere Projekte in Angriff zu nehmen (...) Wir bedanken uns in erster Linie bei allen, die zu unseren Konzerten gekommen sind und sich unsere Alben gekauft haben. Größter Dank gilt ebenfalls unseren Freunden und Familien und allen ständigen und nicht ständigen Begleitern. Und natürlich den zahlreichen Partnern, die uns in so vielen Situationen unterstützt haben. Wir hatten wirklich eine wunderbare Zeit. Danke sehr!"

Seite 1 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare