Seite 13 von 19

Lee Ranaldo konspiriert Sonic Youth-Reunion

Neun Jahre ist die Trennung von Sonic Youth mittlerweile her und seitdem hat sich meines Wissens niemand mit Fragen nach einer Reunion öffentlich zum Honk gemacht. Einfacher Grund: Die Ehe von Gitarrist Thurston Moore und Sängerin Kim Gordon fuhr gegen die Wand. Und zwar mit Vollgas. Der NME hielt die Zeit nun für gekommen und befragte Lee Ranaldo zum Thema. Der antwortete zunächst professionell, verfiel dann aber überraschend ins Konspirative: "Ich weiß so viel wie ihr. Ich glaube kaum, dass die anderen derzeit daran denken. Innerhalb von vier Monaten veröffentlichen Thurston, Kim und ich neue Platten, die in neue Richtungen gehen. Aber ich würde niemals nie sagen. Es war eine besondere Zeit. Sollten wir jemals wieder zusammen kommen, wäre mein Wunsch, dass wir nicht versuchen, uns an die Akkorde von 'Teen Age Riot' zu erinnern, sondern stattdessen gleich ein neues Album aufnehmen."

Seite 13 von 19

Weiterlesen

Noch keine Kommentare